SUPER

Über uns

Im Jahr 2004 wurde unsere Autowerkstatt von Kfz-Meister Gert Wollina gegründet. Heute sind wir ein dreiköpfiges Team, das sich aus dem Inhaber und zwei engagierten Mitarbeitern zusammensetzt.

Als FREIE AUTO-WERKSTATT können wir uns um Fahrzeuge aller Marken kümmern. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und fachgerechte Beratung. Der ehrliche Umgang, die familiäre Atmosphäre und die hochwertigen Ergebnisse werden von unseren Kunden dabei sehr geschätzt. Stetige Aus- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich, daher besitzen wir Zertifikate für Themen wie Klimaanlagen, Eberspächer-Standheizungen, Elektro- und Hybridfahrzeuge, Airbagsysteme, Autoglas (Autoglas-Spezialist), Brems- und Lenksysteme, Reifen (Runflat, UHP) und OE-Diagnose.

Kommen Sie vorbei – wir sind gerne für Sie da!

Ihr Gert Wollina & Team